Schluss, Aus, Vorbei! – Theater 2018

Schluss, Aus, Vorbei! – Theater 2018

Das war’s. Die Steinberger Theatersaison ist schon wieder vorbei. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern für den zahlreichen Besuch. Ein großer Dank gilt auch den Darstellern und Personen hinter der Bühne: Egal ob Maler, Bühnenbauer, Souffleuse oder der Abendkasse. Natürlich haben wir die diesjährigen Aufführungen wieder fotografisch festgehalten: In unserer Galerie unter „Theater 2018“ finden sich viele Schnappschüsse und eine Zusammenfassung des Stückes.

Wir freuen uns schon auf die Theatersaison 2019, welche mit den alljährlichen Faschingssitzungen des Sportvereins beginnt. Auch nächstes Jahr wird unsere Jugendgruppe im Frühjahr auf der Bühne stehen und im Spätsommer bereiten wir uns wieder auf den Theater-Höhepunkt des Jahres vor.


Die Kommentare sind geschloßen.