THEATERAUSFLUG 2019

THEATERAUSFLUG 2019

Der diesjährige Vereinsausflug der Theaterfreunde Steinberg fand am Samstag, 29. Juni 2019 statt. Los ging es um 16:00 Uhr mit dem Bus Richtung Passau, aufgrund der andauernden Hitze und des damit verbundenen Dursts der Teilnehmer wurden bereits während der Fahrt kühle Getränke auf Kosten des Vereins verteilt.

Angekommen in Passau, hatten die Teilnehmer bis 18:30 Uhr Zeit zur freien Verfügung, welche mit Spaziergänge durch die Stadt, Weilen am Ufer der Donau oder einem kurzen Eis verbracht wurde. 

Pünktlich um 19:00 Uhr legte das voll besetzte Kristallschiff donauabwärts ab. Bereits nach kurzer Zeit wurde das abwechslungsreiche und üppige Vor- und Hauptspeisenbuffet eröffnet.

Nachdem das Schiff das erste Mal eine Schleuse passierte, wurden schmackhafte Nachspeisen serviert, bevor anschließend die laue Sommernacht bei angenehmen Temperaturen auf dem Deck verbracht wurde. Wer zu diesem Zeitpunkt noch etwas Bewegung forderte, konnte unter Deck bei Musik und Tanz, den Abend etwas beweglicher ausklingen lassen.


Die Kommentare sind geschloßen.