25 JAHRE THEATERFREUNDE STEINBERG

25 JAHRE THEATERFREUNDE STEINBERG

Die Theaterfreunde Steinberg feiern 2021 ihr 25. Jähriges Jubiläum, gegründet wurde der Verein offiziell am 17. März 1996. Leider ist es aufgrund der Pandemie nicht möglich, dieses Jubiläum – wie man es bei den Theaterfreunden sonst erwarten würde – ausgiebig im Rahmen einer Veranstaltung zu feiern.

Nichts desto trotz wollen wir auf die vergangenen 25 Jahre zurückblicken. Im Rahmen der nächsten Wochen werden hierzu verschiedene Rückblicke auf unseren Social Media Kanälen sowie auf unserer Homepage gezeigt. Zum Höhepunkt veröffentlichen wir ein Film mit verschiedenen Einblicken vor- und hinter der Bühne, im Vereinsleben und unterwegs, mit dem stellvertretend das Jubiläumsjahr eingeläutet wird.


Die Kommentare sind geschlossen.