Wieder ist ein Jahr vorbei…

Wieder ist ein Jahr vorbei…

Wieder ist ein Jahr vorbei… Für uns war 2021 ein Jubiläumsjahr, das wir gerne anders mit euch gefeiert hätten. Leider konnten wir nicht wie geplant ein Freilichttheater abhalten, einen gemeinsamen  Theaterausflug machen oder im Seefestumzug mitgehen.

Aber im Rahmen unserer Sommersfest konnten wir in einer kleine Christbaumversteigerung 1265 EUR ersteigern, der Verein rundete den Betrag auf 1500 EUR auf, somit konnten wir eine hohe Summe an die Flutopfer im Ahrntahl spenden. Nochmal ein herzliches Vergelts Gott an unsere treuen Mitglieder.

Am 24.10.2021 übergaben wir einen Erlös unserer Theateraufführungen 2019 („Da Grantlhuber“) an Hr. Pfarrer Laumer  und der Kirchenverwaltung für die Kirchenrenovierung der Kirche Maria Himmelfahrt in Steinberg.

Als für die Brandopfer in Reisbach gesammelt wurde, mussten wir nicht lange überlegen und spendeten ebenfalls sehr gerne einen Betrag unseres Theatererlöses 2019. Dem Theaterfreunden Steinberg ist es sehr wichtig, mit unseren Einnahmen Ortsnahe Vereine oder in Notgeratene mit unseren Einnahmen zu unterstützen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass wir 2022 wieder auf der Bühne stehen und euch schöne und unterhaltsame Stunden bieten können. Geplant ist ein Freilichttheater – Mehr dazu in den nächsten Monaten. Lasst euch überraschen!

Wir wünschen euch ein gutes, erfolgreiches aber vor allem gesundes neues Jahr 2022!

Bis hoffentlich bald!

Kommentare sind geschlossen.