DAS WARS! – FREILICHTTHEATER 2023

DAS WARS! – FREILICHTTHEATER 2023

Eine abwechslungsreiche, aufregende und schöne Theatersaison liegt nun hinter uns, den Theaterfreunden Steinberg. Sehr gut besuchte Vorstellungen sowie eine tolle Resonanz auf unser Kindertheater ist die Kurzzusammenfassung der letzten beiden Wochenenden. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und den vielen Orts- und Theatervereinen für die zahlreichen Besuche und der Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt auch allen Vereinsmitgliedern vor und hinter der Bühne: Egal ob Darsteller, Souffleuse, Bühnenbauer, Maler, Abendkasse, Verantwortliche für Film, Licht & Ton oder dem Team Verpflegung – Ohne euch wäre der jährlich wiederkehrende Aufwand nicht zu bewältigen.

Die Aufführungen wurden auch dieses Jahr wieder fotografisch festgehalten: In unserer Galerie unter „Theater 2023“ finden sich einige Momente der diesjährigen Stücke „Einfachdachet“ – unser Hauptstück – und das Kindertheater „Die verflixte Kugel“ unserer Nachwuchsschauspieler.

Wir freuen uns schon auf die Theatersaison 2024, wenn wir unsere Zuschauer und Gäste wieder bei angenehmen Temperaturen und schönem Wetter am Dorfplatz in Steinberg begrüßen dürfen.

Kommentare sind geschlossen.