DAS WARS! – THEATER 2019

DAS WARS! – THEATER 2019

Eine aufregende 25. Theatersaison liegt nun hinter dem Steinberger Verein. Mehr als komplett ausverkaufte Säle, ein tolles Publikum und viel Lob war das Resümee des erfolgreichen zweiten Theaterwochenendes. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und den vielen Orts- und Theatervereinen für die zahlreichen Besuche und der Unterstützung.

Ein besonderer Dank gilt auch den Vereinsmitgliedern vor und hinter der Bühne: Egal ob Darsteller, Souffleuse, Bühnenbauer, Maler, Abendkasse oder Verantwortliche für Film, Licht & Ton – Ohne euch wäre der jährlich wiederkehrende Aufwand nicht zu bewältigen.

Die Aufführungen wurden auch dieses Jahr wieder fotografisch festgehalten: In unserer Galerie unter „Theater 2019“ finden sich einige Momente des diesjährigen Stückes „Da Grantlhuaber“. Zudem veröffentlichen wir in absehbarer Zeit den vor jeder Veranstaltung gezeigten, aufwendig gedrehten Film.

Wir freuen uns schon auf die Theatersaison 2020, welche wie jedes Jahr mit den Faschingssitzungen des Sportvereins Steinberg beginnen. Im Frühling 2020 steht unsere Jugendgruppe auf der Bühne und ab August bereiten wir uns schon wieder auf den Theater-Höhepunkt des Jahres vor!


Die Kommentare sind geschloßen.